Zauberlehrlinge im Anflug bei Rupp

Zauberlehrlinge im Anflug bei Rupp

Category :

Immer wieder beweisen die Auszubildenden bei Rupp, dass selbst auszubilden, eine gute Lösung für das Problem Fachkräftemangel ist. Unsere derzeitigen Auszubildenden machen da keine Ausnahme.

Luis Coelho hat bei Rupp eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik-Formteile begonnen. Schon im ersten Ausbildungsjahr erhielt er von der Gewerblichen Schule Künzelsau eine Belobigung.

Vanessa Tozman, im zweiten Ausbildungsjahr zur Kauffrau für Büromanagement, schloss ihr erstes Ausbildungsjahr ebenfalls mit einem hervorragenden Zeugnis ab. Schade, dass es an der Kaufmännischen Berufsschule Heilbronn im ersten Jahr noch keine Belobigungen gibt, denn Vanessa hat mit Sicherheit eine verdient.

Bei Rupp freuen wir uns alle über solche guten Leistungen und sind stolz auf unsere Anwärter auf den Titel „Zauberlehrling“.