Viele Besucher bei Rupp

Category :

In den letzten Monaten haben uns viele Firmen besucht. Kunden kamen für Audits oder potenzielle Kunden für erste Besichtigungen.

Türkische Kollegen kamen, um zu schauen, wie wir arbeiten. Bei Rupp freuen wir uns immer über Besucher. Sie geben uns das nötige Feedback von außen, sind Motivation für die Mitarbeiter und zeigen uns, wo Handlungsbedarf besteht. Die Themen werden offen angesprochen, Verbesserungspotenziale benannt. Wir haben in den letzten Monaten renommierte Kunden gewonnen, die hohe Ansprüche stellen. Unsere Prozesse müssen den gewachsenen Anforderungen kontinuierlich angepasst werden. Wir wagen uns auf Neuland und müssen mit den Herausforderungen wachsen. Unsere Kunden und Besucher sind dabei die besten Partner, denn sie helfen uns, besser zu werden, indem sie uns an ihrer Meinung teilhaben lassen.

Siebte 2K-Maschine in Betrieb
Seit Ende März ist unser Maschinenpark um eine vollelektrische 2K-Maschine reicher, eine Billion Select 150. Wir haben uns im Sinne der Ressourcenschonung und weiterer Vorzüge wieder für eine vollelektrische Maschine entschieden. 2009 sind wir mit der ersten 2K-Maschine gestartet. Moderne Maschinen sind für uns Grundlage innovativer und optimierter Fertigungsprozesse.