Rupp Spritzguss-Technik

mit Herz und Know-how

Aktuelles

Aktuelles

Unternehmen
Die Planung ist abgeschlossen und der Bau unserer neuen Logistikhalle mit Versand genehmigt. Im Frühjahr ist Baubeginn. Die Logistik wird für uns immer wichtiger. Rupp möchte mit der neuen Halle seine Lieferfähigkeit absichern und verbessern.
Neue Logistikhalle – bald geht’s losDie neue Halle wird elf Meter hoch werden und eine Fläche von 1.000 Quadratmetern haben; das ist etwas kleiner als die Grundfläche der Reichstagskuppel und fast so groß wie ein Standard-Schwimmbecken. Die Halle wird mit einem modernen Verschieberegalsystem ausgestattet. Für unsere Kunden ist die hohe Lieferfähigkeit einer der Gründe, weshalb sie uns vertrauen. Mit einer neuen Logistikhalle verbessern wir unsere Infrastruktur und erhöhen unsere Lieferfähigkeit weiter. Just-in-time ist bei uns kein leeres Versprechen, sondern ein Prozess, an dessen Optimierung wir ständig mit Kanban arbeiten.

Durch die neue Halle gewinnen wir außerdem mehr Raum für unsere Produktion. Sobald der Bau bezugsfertig ist, werden wir die alte Lagerhalle für eine Erweiterung unserer Produktionsmöglichkeiten nützen. Wir schlagen also zwei Fliegen mit einer Klappe.
geschrieben am 11.12.2012 um 17:03 Uhr.