Rupp Spritzguss-Technik

mit Herz und Know-how

Aktuelles

Aktuelles

Unternehmen
Mit Klaus Ruigis konnten wir einen erfahrenen Vertriebsmann gewinnen, der sich um unsere Kunden kümmert. Der 54-Jährige gelernte Werkzeugbauer vervollständigte seine Ausbildung mit dem technischen Fachkaufmann mit Marketingabschluss. Mittlerweile verfügt er über 30 Jahre Vertriebserfahrung. Überwiegend war er im Außendienst für mittelständische Unternehmen tätig und bringt langjährige Erfahrung in der Kunststofftechnik mit.
Verstärkung im Vertrieb

„Ich sehe mich als Kommunikator und Moderator zwischen den Kunden und der Firma Rupp Spritzguss“, sagt Ruigis. „Auch Marktbeobachtung und Projektbegleitung zählen zu meinen Aufgaben. Nur wer weiß, was vor sich geht, ist ein verlässlicher Ansprechpartner für den Kunden.“ Andreas Rupp freut sich über den neuen Vertriebsmann: „Herr Ruigis passt sehr gut zu uns. Er interessiert sich ebenso wie wir nicht nur für den einzelnen Auftrag, sondern möchte eine umfassende Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden gewährleisten. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg.“

Herrn Ruigis erreichen Sie unter der Telefon-Nr. +49 7724 4915

geschrieben am 21.06.2010 um 15:28 Uhr.