Rupp Spritzguss-Technik

mit Herz und Know-how

Aktuelles

Aktuelles

lesenswert - bemerkenswert - nachdenkenswert
Im September befasste sich die Redaktion des Unternehmermagazins „Die News“  aus Stuttgart intensiv mit dem Thema Kunststoffe. Wissenschaftler und Unternehmer wurden interviewt, unter ihnen Andreas Rupp zum Thema Zukunft des Spritzgießens
Was uns freut? Wenn wir positiv auffallen.
Was uns freut?
Wenn wir positiv auffallen.
Im September befasste sich die Redaktion des Unternehmermagazins „Die News“  aus Stuttgart intensiv mit dem Thema Kunststoffe. Wissenschaftler und Unternehmer wurden interviewt, unter ihnen Andreas Rupp zum Thema Zukunft des Spritzgießens. Darüber haben wir uns gefreut. Zeigt es doch, dass wir nicht nur von unseren Kunden, sondern auch in der Öffentlichkeit positiv und kompetent wahrgenommen und als Gesprächspartner geschätzt werden.
Die Gedanken von Andreas Rupp zum Thema Zukunft können Sie auch in diesem Newsletter lesen.
Hier finden Sie den Artikel in "Die News".

Darüber haben wir uns gefreut. Zeigt es doch, dass wir nicht nur von unseren Kunden, sondern auch in der Öffentlichkeit positiv und kompetent wahrgenommen und als Gesprächspartner geschätzt werden.
Die Gedanken von Andreas Rupp zum Thema Zukunft können Sie auch in diesem

Newsletter lesen.Hier finden Sie den Artikel in "Die News".

geschrieben am 21.09.2015 um 09:59 Uhr.