Rupp Spritzguss-Technik

mit Herz und Know-how

Aktuelles

Aktuelles

Spritzguss-Fertigung

Manche Kunden sind durch negative Erfahrungen mit Zulieferern geprägt oder stehen unter großem Druck. Sie erwarten von uns, dass ihr Auftrag reibungslos abgewickelt wird. 

Was uns freut? Wenn man uns vertraut.
Was uns freut?
Wenn man uns vertraut.
Manche Kunden sind durch negative Erfahrungen mit Zulieferern geprägt oder stehen unter großem Druck. Sie erwarten von uns, dass ihr Auftrag reibungslos abgewickelt wird. Wenn sie zum ersten Mal mit uns arbeiten, stehen sie uns manchmal sozusagen auf den Füßen. Es wird nicht nur alles minutiös geplant und überwacht, sondern der Kunde ist vor Ort präsent und beobachtet den Fortschritt seines Auftrags. Erst, wenn er sieht, dass alles läuft, lässt die Spannung etwas nach. Diese Erfahrung haben wir kürzlich auch mit dem Vertreter eines Herstellers von Premiumfahrzeugen gemacht.
Wenn sie zum ersten Mal mit uns arbeiten, stehen sie uns manchmal sozusagen auf den Füßen. Es wird nicht nur alles minutiös geplant und überwacht, sondern der Kunde ist vor Ort präsent und beobachtet den Fortschritt seines Auftrags. Erst, wenn er sieht, dass alles läuft, lässt die Spannung etwas nach. Diese Erfahrung haben wir kürzlich auch mit dem Vertreter eines Herstellers von Premiumfahrzeugen gemacht.
geschrieben am 02.07.2015 um 17:13 Uhr.